Frauen Sujet

ÖBB holen Lehrlingsmarketing-Award 2022

Die Kampagne wurde in der Kategorie Recruiting und Onboarding ausgezeichnet.

Preisverleihung Lehrlingsmarketingaward Brand4Young Talents 2022

Sieger bei Brands 4Young Talents

Doch damit ist noch nicht genug. Nun waren wir auch bei den Lehrlingsmarketing Awards - Brands 4Young Talents 2022 erfolgreich. In der Kategorie „Recruiting und Onboarding“ konnten wir uns bei einem Live-Pitch durchsetzen und den ersten Platz erobern. Gold für die ÖBB. Wir gratulieren herzlich!

Bereit fürs next Level?

Faires Gehalt, viel Freizeit und gute Job-Chancen – all das erwartet dich! Mach den nächsten Schritt mit einem von 27 Lehrberufen mit Zukunft bei den ÖBB.

Alle Ausbildungsstandorte in Österreich

Mit neun verschiedenen Lehrwerkstätten in ganz Österreich bist du garantiert nie weit von deiner NEXT LEVEL Lehre entfernt.

Finde eine in deiner Nähe