Frauen Sujet

Bronze glänzt wie Gold!

Media Award für Next Level Lehrlingskampagne gewonnen.

Erfolgstory Ausgezeichnete Lehrlingskampagne

Dienstagabend wurde der begehrte Media Award von Epamedia, Gewista, Goldbach Austria, Kleine Zeitung, Kronen Zeitung, ORF-Enterprise, RMS Austria und VGN Medien Holding bereits zum 18. Mal im Wiener Leopold Museum im Rahmen einer Award Show verliehen.

Media Award für Next Level Lehrlingskampagne gewonnen.<br/>vlnr.: Andrea Groh (Gewista), Petra Piesczek (Mediaagentur „Mediacom“), Karin Seywald-Czihak (ÖBB Werbung), Andreas Beer (INFRA Newsroom),  Eva Holz-Dahrenstaedt (ÖBB Werbung) und Joachim Feher (RMS Austria) bei der Preisverleihung

Exzellente Media-Arbeit

Der Preis zeichnet exzellente Media-Arbeit aus und würdigt das Zusammenspiel aus nationaler Media-Kompetenz und heimischen Medien. Insgesamt 73 Arbeiten wurden zum wichtigsten Award für Media-Exzellenz eingereicht und in einem mehrstufigen Verfahren von 31 Juroren bewertet. 31 davon schafften es schließlich auf die Shortlists. Zwei Kampagnen davon waren von der ÖBB INFRA und der ÖBB Werbung: nämlich die Schienenbienen und die Next Level Lehrlingskampagne.

In der Kategorie "Exzellente Media-Strategie", der Königsdisziplin beim Media Award, schaffte es die Lehrlingskampagne auf das Siegertreppchen und wir gewannen den Media Award in Bronze. Das Kreativkonzept wurde von „Papabogner“ entwickelt. Die Umsetzung der Kampagne erfolgte durch die Mediaagentur „Mediacom“.
Ausgezeichnet werden in dieser Kategorie die außergewöhnliche Strategie und starke Ideen sowie erfolgreiche zielgruppenspezifische Maßnahmen.

Bereit fürs next Level?

Faires Gehalt, viel Freizeit und gute Job-Chancen – all das erwartet dich! Mach den nächsten Schritt mit einem von 27 Lehrberufen mit Zukunft bei den ÖBB.

Alle Ausbildungsstandorte in Österreich

Mit neun verschiedenen Lehrwerkstätten in ganz Österreich bist du garantiert nie weit von deiner NEXT LEVEL Lehre entfernt.

Finde eine in deiner Nähe